Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

INDIAN PALACE INGOLSTADT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1933 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Indian Palace Ingolstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 21:49 Mein Lieblingsinder - immer sehr lecker
20 Apr 2024 um 9:40 Wie immer!
19 Apr 2024 um 10:42 Das Essen kam genau zu der von uns gewählten Zeit. Sehr warm, freundlicher Lieferdienst! Leckeres Essen. Immer gerne wieder!
15 Apr 2024 um 8:00 Das Essen ist immer super lecker. Sehr zu empfehlen sind die Reißspezialitäten (Biryani) und das Brot (Naan).
13 Apr 2024 um 15:17 "Die Lieferung war ein echter Genuss! Das Essen war nicht nur lecker, sondern wurde auch blitzschnell geliefert. Der Fahrer war äußerst freundlich und sorgte für ein angenehmes Erlebnis. Absolut empfehlenswert!"
12 Apr 2024 um 14:28 Haben für 18 Uhr bestellt und das Essen kam 17:58 Uhr. Richtig Top Essen war auch noch richtig heiß Hatten Lammcurry, Butter Chicken und Naan Brot und alles war wirklich so lecker - gut gewürzt und abgeschmeckt! Wir waren total begeistert!
11 Apr 2024 um 23:27 Sehr lecker frisch
8 Apr 2024 um 15:25 Butter Chicken ist die beste hier. Die Naan ist auch top quilitet. Sehr zufrieden
3 Apr 2024 um 21:11 Took too long to deliver and Paneer Pasanda was too sweet and not at all up to our expectations.
30 Mär 2024 um 20:20 Essen war sehr lecker und Menge sehr ausreichend
29 Mär 2024 um 19:39 Sehr schnell und sehr gut!